Die Geschichte von Hilton Hotels

Hilton Hotels sind gehobene, Full-Service-Eigenschaften Catering für Geschäftsreisen und Urlaubsreisende. Sie sind eine Kette von über 500 Hotels in der ganzen Welt von Rom nach Omaha. Hilton Hotels genießen ein phänomenales Wachstum im Online-Vertrieb. Hilton Hotels sind der richtige Ort für Sie, wenn Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre möchten. Die ursprüngliche Firma wurde 1919 von Conrad Hilton gegründet.

Conrad Hilton war entschlossen, jeden Quadratfuß Hotelraum zu maximieren und dienen der Hotelgast. Herr Hilton kaufte sein erstes Hotel in Cisco, Texas im Jahr 1919. Und selbstverständlich gibt es immer Paris. Paris ist die Urenkelin von Conrad Hilton, der Begründer der Hilton Hotels und Quelle eines geschätzten $ 300.000.000 Familienvermögen. Paris Hilton ist die Tochter von einem der Söhne von Herrn Hilton, ein Hotelmagnat. Conrad Hilton (1887-1979) wurde in San Antonio geboren. Er war entschlossen, dass sein Hotel das beste in jeder Stadt zu sein, und prägte den Satz, „nimm mich auf die Hilton“.

Und selbstverständlich gibt es immer Paris. Paris ist die Urenkelin von Conrad Hilton, der Begründer der Hilton Hotels und Quelle eines geschätzten $ 300.000.000 Familienvermögen. Paris Hilton ist die Tochter von einem der Söhne von Herrn Hilton, ein Hotelmagnat. Conrad Hilton (1887-1979).

Hilton Hotels sind mit Weltklasse-Unterkünfte in den Ländern heißesten Destinationen bekannt. Die Hotels sind das Hinzufügen MP3 freundlichen Wecker, so dass die Gäste ihre eigene Musik zu wecken. Sie sind international für ihre Hilton Meetings Business Centres bekannt. Hilton Hotels sind für ein hohes Maß an Komfort und Prestige bekannt. Der Hafen von San Diego Hilton und planen, ein Hotel 1200 Zimmer direkt am Wasser neben dem San Diego Convention Center zu entwickeln.

Mr. Hilton kaufte sein erstes Hotel in Cisco, Texas im Jahr 1919. Und selbstverständlich gibt es immer Paris. Paris ist die Urenkelin von Conrad Hilton, der Begründer der Hilton Hotels und Quelle eines geschätzten $ 300.000.000 Familienvermögen. Paris Hilton ist die Tochter von einem der Söhne von Herrn Hilton, ein Hotelmagnat. Conrad Hilton (1887-1979) wurde in San Antonio geboren. Er war entschlossen, dass sein Hotel das beste in jeder Stadt zu sein, und prägte den Satz, „nimm mich auf die Hilton“.

HHonors Programm Wirksamkeit hat sich von 34% im Jahr 2002 auf 40% angewachsen. Das Programm wurde entwickelt, um zu danken Veranstaltungsplaner, die Veranstaltungen im Hilton Hotels weltweit planen. Die Programmteilnehmer können sowohl HHonors Punkte und Airline-Meilen für den gleichen Geschäftsrate Aufenthalt verdienen – was wir als Double Dipping. MilePoint Sponsoren, neben dem Hilton HHonors Programm sind America West, Continental, Delta, Northwest, TWA, US Airways und Hilton Hotels. Die American Express Hilton HHonors Programm Kreditkarte verdient Punkte für kostenlose Aufenthalte in Hilton Hotels.

Hilton Hotels sind international für ihre Hilton Meetings Business Centers bekannt. Geschäftsreisen seit jeher einen hohen Stellenwert der Kette. Seit 1919 hat Hilton Hotels die Weise mit Innovationen für Führungskräfte auf der Straße geführt. Maureen Mackey ist Managing Director of Sales, Business Travel Sales für Hilton Hotels Corporation.

Hilton Hotels sind gehobene, Full-Service-Eigenschaften Catering für Geschäftsreisende und Urlauber. Hilton Hotels sind mit Weltklasse-Unterkünfte in den Ländern heißesten Destinationen bekannt. Das renommierte Hilton Malta verspricht das Beste in Unterkünften und einem hohen Servicestandard, für die Hilton Hotels bekannt sind. Geschäftlich oder privat im Homewood Suites by Hilton Hotels sind mit allen Komfort von zu Hause konzipiert. Die Hotels sind die „Official Hotel Group von UK Athletics und das Großbritannien und Nordirland Leichtathletik-Team.“ Hilton Hotels bauen jetzt Computer-Dateien auf Kundenwünsche mit einem System namens OnQ, ausgesprochen „auf Kommando“. Die Hotels sind auf der ganzen Welt bekannt und bieten eine Auswahl von 2700 Häusern in Großbritannien, Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien. Zimmer 902 im Hilton Amsterdam wurde berühmt, als 1969 Yoko Ono und John Lennon inszeniert ihre erste Bed-In for Peace.

Das Unternehmen ist in Beverly Hills basierend. Hilton Hotels sind der bekannteste Name in der globalen Hotelbranche und haben in-Service für mehr als 80 Jahre gewesen. Die Kette ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Urlaubern, die eine vollständige Palette von Dienstleistungen hoher Qualität wünschen konzentriert

Copyright & copy. Mary Hanna, Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Artikel kann frei auf Ihrer Website und in Ihrem ezines verteilt werden, solange dieser gesamte Artikel, Urheberrechtsschutz, Links und die Ressource-Box unverändert sind.

[1999024 ]