Einem der besten Viertel von Pittsburgh – Freundschaft

Freundschaft ist ein ruhiges kleines Wohngebiet zwischen den belebten Bereichen Shadyside, Bloomfield und East Liberty eingebettet; viele sagen, es ist die beste Gegend zum Leben, denn alles ist so nah. Sie können auf zwei erstklassige Lebensmittelgeschäfte, Giant Eagle „Market District“ und Whole Foods gehen, Busse der Innenstadt gibt es überall und die Universitäten sind eine Radtour entfernt.

In den letzten Jahren, vor allem, hat Freundschaft werden unter den Jüngeren, die schaut, um in einer schönen, ruhigen, Gegend sesshaft beliebt. Sie haben die meisten der großen, alten, viktorianischen Stil Häuser kaufte und restaurierte sie in ihrer ursprünglichen Schönheit.

„Es ist ein großartiger Ort, um sich niederzulassen“, sagt Nichole Merritt, Fotograf. „Wenn ich eine Familie, ich würde wollen in Freundschaft leben.“

Leben in Freundschaft bietet eine malerische Gegend mit eine entspannte fühlen und nette Nachbarn. Aber es ist wirklich die Vielfalt der Familien, Allein Profis, Rentner und viele andere, die Wohnung in der Freundschaft so interessant machen.

Orte zum Essen, Trinken und Shop … Penn Avenue ist Heimat der Quiet Storm, ein vegetarisches Café & eacute; mit guten Kaffee an der Ecke von Graham St, ein authentisches indisches Restaurant an der Ecke Winebiddle Street.

Am Rande der Freundschaft, ist die scharfe Kante ein belgisches Bier Handelszentrum und die Heimat „das beste Essen in Freundschaft „bietet Merritt, eine lokale Stammgast des Gelenks. „Man bekommt, was man bezahlt – gutes Essen“ fügte sie hinzu.

Bald wird der Bereich wird noch viele Shopping-Möglichkeiten mit einem $ 230.000.000 neuen Komplex geplant genannt Baum-Freiheitsgang haben. Wie der Name schon sagt, ist die Entwicklung an der Ecke der Freiheit und Baum Südseite des Viertels und wird mit einer gehobenen Hotelprojekt am Baum zu starten und die Entwicklung von massiven Verkaufsfläche und Annehmlichkeiten später.

in Durchdrungen Geschichte … David Lawrence, Bürgermeister von Pittsburgh und dann Gouverneur von Pennsylvania, einmal Freundschaft zu Hause angerufen. Lawrence war einer der Führer der Pittsburgh 1950 Renaissance und lebte in der Stein-Haus an der Ecke von Harriet Street und Süden Aiken Ave. [1.999.003] [1.999.002] Eine der ersten Chiropraktik Instituten der Nation – Pittsburgh College of Chiropractic – wurde entfernt Freundschaft 1914-1921 bei 130 Süd Fairmount St. [1.999.003] [1.999.002] Die Rite Aid an der Ecke der Baum Blvd und Roup Ave verwendet werden, um ein Gebäude, das von Firestone Gummi und Reifen Company sein. Die ursprüngliche Struktur war auf vor zehn Jahren abgerissen werden, wurde aber in Takt aufgrund der Eingabe der Anwohner gehalten. 238 Süd Negley Ave war der Negley Herrenhaus, von einem der Negley ist, der ein Bürgerkrieg General gewesen war gebaut. [1.999.003] [1.999.002] Der Ort der Freundschaft Schule wurde gesagt, eine Rennbahn gewesen sein. [1.999.003] [1.999.002 ] Orte Lernen … Pittsburgh Montessori School bei 201 Graham Street ist eine innovative Magnet Schule von der Pittsburgh Public School Bezirk, und die einzige öffentliche Montessori-Schule in Südwest-Pennsylvania. [1.999.003] [1.999.002] Arsenal Familien- und Kinderzentrum in South Aiken Avenue hat eine reiche Geschichte. Es wurde 1953 von Dr. Benjamin Spock gegründet und war ursprünglich in Lawrenceville, sondern in Freundschaft verlegt 2003. [1.999.003] [1.999.002] Waldorfschule liegt bei 201 Winebiddle Straße war einst ein Herrenhaus, dann renoviert und in einem allem Mädchen Schule, bevor es wurde, was es heute ist. Die Waldorfschule nutzt kindzentrierte Lehrpläne und andere innovative Ideen inspiriert vom österreichischen Philosophen Rudolf Steiner.

Interessante Architektur … Charles Bartberger, der Architekt der Freundschaft Schule, legte die Pläne für die großen Strukturen in der Nachbarschaft, legte die Pläne für die wichtigsten Strukturen in der Nachbarschaft, und auch entworfen und lebte in seinem Haus bei 408 S. Pacific Ave. [1.999.003] [1.999.002] Die braune Backsteinhaus in 5465 Coral Straße hat nur zwei Schlafzimmer. Es wurde in den 1920er Jahren von einem Entwickler genannt Hully gebaut. Er wollte eine „moderne“ Alternative zu all den großen Häusern in der Freundschaft Nachbarschaft zu schaffen.

den 1870er Jahren Bauernhaus in 5302 Coral Street ist das älteste Haus in Freundschaft. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.011] Film Coverage … Filme wie Wonder Boys, intelligente Menschen, und das Klavierstunde hatten alle Szenen in Freundschaft erschossen. Spazieren Sie durch S. Atlantic Ave oder besuchen Sie die Ecke der Graham Street und St. Harriett und erinnern sich an Ihre Lieblingsszenen.

Artistry … Jonglierteller Künstler Loft ist die Heimat von Tänzern, Musikern , Fotografen und andere Menschen, die ihren Lebensunterhalt in der künstlerischen Karriere zu machen. Der erste Stock ist sehr groß, offen, und speziell für Kunstgalerien und andere Veranstaltungen zu organisieren, um die Mieter ihre Talente, sowie die gelegentliche Motto-Parties präsentieren konzipiert.

Die Penn Avenue Kunstviertel (Blöcke 4800-6100 ) in Freundschaft ist, wo Kunst und Kunst perfoming Betriebe zu Hause anrufen und feiern den ersten Freitag im Monat in ein Ereignis genannt unblurred. Live-Art und Performances können an der Pittsburgh Glass Center, Angriff Theater und ein Dutzend Galerien auf und ab der Straße gesehen werden.

Landschaftsbau … Nur in Freundschaft können Sie finden ein Strauch getrimmt in der Form eines springender Delphin (Ecke St. Harriett und Pacific Ave), oder eine Hemlock so alt wie die auf Winebiddle Street. [1.999.003] [1.999.002] Dank der Pittsburgh-Baum Schatten Kommission, das Gebiet erhalten hat durchaus ein einige neue Bäume in den letzten Jahren.

FDA Projekte … Freundschaft Development Associates (FDA), die Non-Profit-Schwesterorganisation der Freundschaft Preservation Group (FPG), ist es gelungen bei vielen aktuellen Entwicklungsprojekte einschließlich der Penn Avenue Glass und Clarendon Platz Project, eine erstaunliche Sanierung einmal schlecht gewartete Reihe Häuser in 1-15 Clarendon Platz. Einige der größten Häuser in der Nachbarschaft hat einen neuen Anfang mit Hilfe von der FDA. Der letzten scheint die FDA die Aufmerksamkeit und Fachwissen, um zu helfen, um die Sanierung von Penn Avenue zu beenden.

Dank Angele Ellis und Jessica Dempsey um Hilfe bei der Sammlung von Informationen zu diesem Artikel. [ 1999003]